silberstern

Bewegtbild bewegt: Geschichten erzählen im touristischen Film

silberstern hat sich mit Haut und Haaren dem Thema Filmproduktion verschrieben. Aus vollem Herzen. Wir denken Projekte immer vom Ziel her: Was soll sich beim Zuseher verändert haben, nachdem er den Film gesehen hat?

Klingt banal, ist in der Praxis aber die mächtigste aller Fragen. Denn in unserer Welt ist ein Film dann und nur dann ein guter Film, wenn er sein Kommunikationsziel erreicht. Egal, ob es um ein selbstgedrehtes Filmchen für Insta oder den landesweiten Kinospot geht. Egal ob es der bewegte Header für die Homepage oder der große Imagefilm ist.

Bewegtbild als integraler Bestandteil des Marketings: 50 Mal höher ist die Wahrscheinlichkeit für Webseiten, auf der ersten Google Seite zu landen, wenn ein Video eingebunden ist. 90 % der Verbraucher bestätigen, dass Videos die Kaufentscheidung beeinflussen. Ein Kauf wird um 64 % wahrscheinlicher, wenn ein Video dazu gesehen wurde. Gute Argumente, oder? Und ganz nebenbei: Spaß macht es auch noch.

Weitere Infos unter www.silberstern.tv

Location

Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

Anreise

Bequem mit der Bahn anreisen? Kein Problem, der Bahnhof ist direkt gegenüber und die Züge fahren regelmäßig.

Parken

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt neben dem Bahnhof befindet sich der P+R.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
© 2021 Gastgeberforum Allgäu ·
by