Matthias Burzinski

Frisch machen: Die Zukunft der Tourist-Informationen entsteht jetzt

Matthias Burzinski ist Herausgeber und Geschäftsführer von destinet.de, der zentralen B2B-Plattform für das Destinationsmanagement, Attraktionsmanagement und Tourismusberatung im DACH-Raum. Dort finden Führungskräfte in Tourismusorganisationen, Attraktionen, Verbänden, Politik, Verwaltung, StudentInnen und Auszubildende sowie BeraterInnen aktuelle Fachinformationen, Stellenanzeigen sowie konkrete Unterstützung in der täglichen Management-Praxis.
Schon 2015 führte Matthias Burzinski mit destinet.de eine erste Studie zur Zukunft der Tourist-Informationen durch. In diesem Jahr wurde die Studie Future.TI erstmals durch eine repräsentative Bevölkerungsbefragung zur Nutzung von TIs ergänzt. Unter dem Dach der neuen Studienreihe ReisePuls Deutschland begleitet destinet.de permanent den Wandel des Destinationsmanagements und Tourismus.

Mehr Infos: www.destinet.de, www.reisepuls.org

Location

Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

Anreise

Bequem mit der Bahn anreisen? Kein Problem, der Bahnhof ist direkt gegenüber und die Züge fahren regelmäßig.

Parken

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt neben dem Bahnhof befindet sich der P+R.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
© 2021 Gastgeberforum Allgäu ·
by