Ulli Kastner

Ihr Moderator für das Gastgeber Digitalforum 2020

Seit 1996 arbeitet Ullrich Kastner in der Hotellerie, machte unter anderem im Grand Hotel Esplanade Berlin seine Ausbildung, arbeitete danach in London und studierte in der Schweiz.

Zwischen 2002 und 2008 war er vorrangig im Bereich E-Commerce tätig und verantwortete unter anderem das direkte Onlinegeschäft von Hilton und Accor Hotels Deutschland.Bei der Reise-Website TripAdvisor war er als Head of Sales tätig, bevor er anschließend 2 Jahre den Hotelbereich bei der Unister Gruppe (ab-in-den-urlaub.de, etc.) leitete.

In der Aufbauphase von myhotelshop (ab September 2011) arbeitete Ullrich Kastner ein Jahr als fester Berater bei der trivago GmbH und gründete im Januar 2012 die myhotelshop GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.

Die 2012 gegründete myhotelshop GmbH setzt sich zum Ziel, den Direktvertrieb von Hotels auszubauen und deren Profitabilität nachhaltig zu steigern. Dabei ermöglichen wir Hotels mit ihrer eigenen offiziellen Hotelwebseite dort präsent sein, wo Kunden nach Hotels suchen: Neben klassischen Suchmaschinen wie Google zählen hierzu Preisvergleichs-Seiten für Hotels wie trivago, kayak oder tripadvisor („Metasearch Websites").  Myhotelshop unterstützt die Hoteliers beim technischen Setup und managt aktiv die Online Marketing Kampagnen. Dies spart unseren Kunden Zeit und erhöht obendrein deutlich den Kampagnen-Erfolg.

Weitere Infos unter www.myhotelshop.com

Location

Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

Anreise

Bequem mit der Bahn anreisen? Kein Problem, der Bahnhof ist direkt gegenüber und die Züge fahren regelmäßig.

Parken

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt neben dem Bahnhof befindet sich der P+R.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
© 2021 Gastgeberforum Allgäu ·
by